Aktuelles

Björn Sommer

FDP Sommerfest am Rhein

Bei bestem Sommerwetter hatten sich Freie Demokraten aus dem gesamten Rheingau-Taunus-Kreis am Wallufer Weinprobierstand zusammen gefunden.

Person2 29.8.2018 -

Der FDP-Kreisverband Rheingau-Taunus hatte gemeinsam mit dem Ortsverband Walluf dazu eingeladen.Der Kreisvorsitzende Stefan Müller und der neugewählte Wallufer Ortsvorsitzende Niko Sidiropoulos freuten sich über die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste.Neben dem geseilligen Beisammensein kam natürlich auch der politische Austausch nicht zu kurz. Dazu hatten die Gäste ausgiebig Gelegenheit.

Der Niedernhausener Bundestagsabgeordnete Alexander Müller stand ebenso Rede und Antwort wie der Heidenroder Landtagsabgeordnete Stefan Müller, der im kommenden Landtagswahlkampf wieder für den Untertaunus auf ausrichtsreicher Position kandidieren wird. Ergänzt wurde das Duo durch den Rheingauer Landtagskandidaten aus Oestrich-Winkel Björn Sommer.

 

Kommentar schreiben

Kommentare